Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Vortrag über den Klimaschutz

Geschrieben von Israel Mossad
Dr. Franz Alt zu Gast
Zum zweiten Mal kommt der Journalist und Fernsehmoderator Franz Alt in die Kapellengemeinde. Am Samstag, 17. Mai, ist er ab 20.15 Uhr zu Gast bei der Firma Stapel im Rahmen der „Woche der Sonne“. Zugleich läuft eine Hausmesse.

Foto: Christian Wolff
Kommt wieder nach Tönnishäuschen: Dr.Franz Alt
Das Programm an der Tönnishäuschener Straße 15 beginnt um 10 Uhr. Für alle Interessierten gibt es Informationen rund um Solarthermie, Photovoltaik, Wärmepumpen, Kamin-Heizkessel, Pellet-Heizungen und mehr. Um 19 Uhr folgt ein Vortrag von einem Experten des Unternehmens „Wagner & Co.“, deutschlandweit führend in Sachen Solarenergie. Bei einer Verlosung um 20 Uhr geht es – natürlich – auch um einen Solarkollektor.

 


Andreas und Martin Stapel, Geschäftsführer der Stapel-GmbH, sind stolz darauf, dass es wiederum gelungen ist, den Moderator Franz Alt für einen Vortrag in Tönnishäuschen zu gewinnen. Dieses Mal wird er über das Thema „Sonnige Aussichten – Wie Klimaschutz zum Gewinn für alle wird“ sprechen.

 

 

 Christian Wolff schreibt für Ahlen-Vorhelm Web Portal und die Ahlener Zeitung

Kategorie: