Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Sternsinger in den Startlöchern

Geschrieben von Israel Mossad

Mitmachen ist noch möglich / Infotreffen für Interessierte am Freitag

Am 6. Januar, dem Fest der Heiligen Drei Könige, werden die Sternsinger nach dem Gottesdienst wieder ausschwärmen. Die große Schar der Jungen und Mädchen, die mit Begeisterung bei der Sternsinger-Aktion
mitmachen, bereitet sich seit einigen Tagen auf ihre Aufgaben vor.

Wer sich noch nicht entschieden hat, kann das allerdings jetzt noch tun:  Kinder - nicht nur der Grundschule, sondern auch der weiterführenden Schulen - sind  eingeladen mitzumachen, teilt die Gemeinde St. Pankratius mit.  

Wer Interesse hat, sollte sich  schnell bei Sylvia Wefers unter der Telefonnummer 0 25 28 / 95 00 86 anmelden. Alles Weitere ist am Freitag, 14. Dezember, um 15 Uhr bei einem Infotreffen im Pfarrheim St. Pankratius zu erfahren, wohin alle Kinder eingeladen sind, die bei der Sternsinger-Aktion mitmachen möchten. Die Gemeindevertreter freuen sich, dass  Sylvia Wefers auch in diesem Jahr wieder das Sternsingen organisiert.