Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Im feinen Zwirn zum Festball

Geschrieben von Israel Mossad
In festlicher Atmosphäre hat der 1. FC Tönnishäuschen am Samstag im Landgasthof seinen Winterball gefeiert. Junge Männer, begleitet von jungen Damen in festlichen Gewändern, gaben sich im Licht vieler Kerzen ein Stelldichein.

Foto: Theo Keseberg
Verdiente Vereinsmitglieder wurden geehrt.
Traditionell wurde der Winterball mit einem Festbankett eingeleitet, bevor der erste Vorsitzende Hubertus Beier die sportliche Saison Revue passieren ließ. Diese war zu Beginn von vielen Spielerwechseln im Fußballbereich gekennzeichnet.

 

 

 

Geehrt und mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet wurden beim traditionellen Winterball (v. l.) Alfons Beier für 800 Spiele im Dress des 1. FC Tönnishäuschen, Michael Engbert als Torschützenkönig, für den Markus Halene die Ehrung entgegen nahm, Benjamin Köttendorf, der „Fußballer des Jahres“ im Kapellendorf und Spielertrainer Uli Hanskötter. Erster Vorsitzender Hubertus Beier nahm die Ehrung vor. Als DJ sorgte Jörg „Pörgel“ Hanskötter für flotte Rhythmen und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

 Theo Keseberg schreibt für Ahlen-Vorhelm Web Portal und das Ahlener Tageblatt

Kategorie: