Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Unfall in Vorhelm: PKW prallt auf Gülleanhänger

Geschrieben von Heiner Klostermann

Tönnishäuschen - 

Auf der L 586 zwischen Tönnishäuschen und der Abzweigung zur K 4 ging am Montagnachmittag eine ganze Zeit lang nichts mehr. Grund war ein schwerer Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein Landwirt, der mit seinem Schlepper samt Gülleanhänger in Richtung Sendenhorst fuhr, nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei fuhr ein Autofahrer aus Versmold dem Gespann, das er offenbar gerade überholen wollte, aus voller Fahrt in die Seite. Der Pkw-Fahrer wurde schwer, der Schlepperfahrer leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

 

 

 

 

 

Ahlener Zeitung, Bericht: Josef Thesing