Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Nach Überschlag in den Graben

Geschrieben von Christian Wolff

Unfall auf der Münsterstraße: 20-Jähriger erlitt Verletzungen

Erst kam er nach links von der Fahrbahn ab, dann überschlug sich sein Fahrzeug.

Und am Ende fand sich der 20-jährige Beckumer im Straßengraben wieder. Bei dem Verkehrsunfall, der am Montagabend gegen 20.50 Uhr auf der Landesstraße 586 zwischen Tönnishäuschen und Sendenhorst nahe des Abzweigs Nienholtweg geschah, erlitt er leichte Verletzungen. Der junge Mann war mit seinem Volkswagen „Fox“ in Fahrtrichtung Beckum unterwegs.

Etwa einen Kilometer vor dem Kreisverkehr Tönnishäuschen verlor er nach Polizeiangaben aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Wenige Minuten nach dem Unfall trafen Einsatzkräfte der Feuerwehr-Hauptwache sowie des Löschzugs Vorhelm ein. Der 20-jährige wurde mit einem Rettungswagen ins St.-Franziskus-Hospital gebracht. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

 

 

 

Christian Wolff schreibt für Ahlen-Vorhelm Web Portal und die Ahlener Zeitung