Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Drei Sterne für Hotel Witte

Geschrieben von Christian Wolff

Erneute Auszeichnung durch Hotel- und Gaststättenverband

Das Hotel Witte hat erneut die Auszeichnung als Drei-Sterne-Haus durch den Hotel- und Gaststättenverband erhalten.

Das Haus Witte steht für gepflegte GastfreundschaftEine Bewertungskommission des westfälischen Hotel- und Gaststättenverbandes unter Leitung der Geschäftsführerin Renate Dölling aus Münster hatte kürzlich eine intensive Prüfung des Hotels durchgeführt.

Wirtschaftsförderer Werner Iffert, der an diesem Termin teilnahm, zeigte sich überrascht von dem umfangreichen Kriterienkatalog.

In über 270 Einzelkriterien mussten die Angebote und Leistungen vom Hotelierehepaar Josef und Martina Witte eingehend beantwortet werden. Außerdem erfolgte auch ein kritischer Blick auf die Gestaltung der Hotelzimmer. Immerhin werden 27 Zimmer mit insgesamt 47 Betten in moderner Ausstattung angeboten.

Der bisherige Drei-Sterne-Standard, der bereits vor drei Jahren verliehen wurde, konnte erneut eingehalten werden. Hotelgäste erhalten damit eine sichere und transparente Grundlage für die Buchung von Übernachtungen. Durch die Lage an der vielbefahrenen 100-Schlösser-Route ist das Haus Witte bei Fahrradtouristen bekannt.

Besonders stolz ist das Ehepaar auch auf das Restaurant mit seiner Menüauswahl.

 

 

Christian Wolff schreibt für Ahlen-Vorhelm Web Portal und die Ahlener Zeitung

Kategorie: