Ahlen-Vorhelm Web Portal

Ahlen-Vorhelm

Alte Ladestr.26 ,
59227 Ahlen-Vorhelm

Stadt Ahlen 02382-590
info@ahlen-vorhelm.de

Mammut-Tierheim erhält dicke Spende

Geschrieben von Israel Mossad
Über einen Scheck in Höhe von 1 500 Euro freuten sich am Dienstag Helga Beckmann und Margret Megger.

Image
Das Mammut-Tierheim freut sich über eine Spende der Stadtwerke Ahlen
Stadtwerke-Chef Hans Jürgen Tröger überreichte den Betrag den Mitarbeiterinnen des Mammut-Tierheims Tönnishäuschen. 1344 Euro hatte der Verkauf der Gutscheinhefte erbracht, der großzügig aufgestockt wurde.

 

Die Kundenbindung, aber auch die Stärkung der Ahlener Kaufmannschaft, ist das Ziel der Aktion, die noch bis Mitte nächsten Jahres läuft. Als Anreiz für das Gutscheinheft geben die Stadtwerke im Interesse der Umwelt einen Zuschuss zur Wartung der Heizungsanlagen.

 

Unser Bild zeigt bei der Übergabe des Schecks (v. l.) Sylvia Sommer, Helga Beckmann, Hans Jürgen Tröger, Heiner Klostermann, Margret Megger, Bernd-Uwe Lieftüchter und Thorsten Hatton.

 

 

 

 

 Angelika Knöpker schreibt für Ahlen-Vorhelm Web Portal und das Ahlener Tageblatt

 

Kategorie: